Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis: MP-Beta für alle?

Vor dem Release anspielen

Der Release von Crysis lässt zwar wahrscheinlich noch etliche Monate auf sich warten, aber vielleicht gibt es ja schon davor die Möglichkeit, den Ego-Shooter anzuspielen?

Wie Computer and Videogames meldet, plant Entwickler Crytek nämlich einen offenen Betatest des Multiplayerparts. Die genauen Details für das Betaprogramm sollen schon in Kürze bekannt gegeben werden.

Darüber hinaus verspricht Crytek einige Überraschungen für die Multiplayermodi seines neuen Spiels.

Gute Nachrichten also für alle Fans, nachdem die ursprünglich für Ende 2006 geplante Veröffentlichung der Vollversion auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

In diesem artikel

Crysis

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare