Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis: Zwei Demos geplant

Und: Beta für 20.000 Spieler

Crytek hat gegenüber PC Games Hardware angekündigt, dass es zwei Demo-Version zum Ego-Shooter Crysis geben wird: Die eine lässt Euch einen Blick auf den Singleplayerpart werfen, die andere ein paar Multiplayerpartien bestreiten.

Beide Demos werden voraussichtlich zeitnah zum Release des Spiels veröffentlicht werden. Wann genau der stattfindet, bleibt allerdings noch abzuwarten - der Herbst dieses Jahres galt zuletzt als recht wahrscheinlich.

Schon vorher soll ein "offener" Beta-Test abgehalten werden, an dem 20.000 Spieler teilnehmen dürfen. Auch für den hat Crytek jedoch noch keinen Starttermin genannt.

Read this next