Crytek: Crysis 2 bietet bislang beste KI

Für Menschen und Aliens

Laut Crytek-Chef Cervat Yerli wird Crysis 2 die beste KI bieten, die man bislang in einem Spiel gesehen hat.

"Wir haben das bislang fortschrittlichste KI-System in einem Spiel", so Yerli gegenüber CVG. "Wir glauben, dass Crysis 2 über die am weitesten entwickelte KI für Menschen und Aliens verfügt, die ihr jemals gesehen habt."

"Sie nutzen eine taktische Koordination, sie werden herausfordernder, aber nicht unfair sein - sie sind wahrhaft intelligente, nachdenkende und faire Gegner."

"Ich glaube, dass unsere Spielerfahrung im Hinblick darauf sehr einzigartig sein wird, weil man einerseits eine Welt hat, die Freiheit ermöglicht, und andererseits einen Helden, der Freiheit ermöglicht - ebenso aber auch einen Feind, der sich an diese Freiheit anpasst und, egal was ihr tut, euch vor eine ständige Herausforderung stellt."

Bis ihr euch selbst davon überzeugen könnt, dauert es noch einige Monate. Bis dahin erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Crysis 2 mehr über das Spiel.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (17)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (17)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading