Cyberpunk 2077: Alle Erinnerungsstücke im Apartment und wie ihr sie freischaltet

Für eine gemütliche Inneneinrichtung.

All diese schönen und mitunter etwas kitschigen Dinge hier sind ein netter kleiner Bonus für alle, die solche Details der Inneneinrichtung zu schätzen wissen. Manch einem werden die Memorabilien in Vs Apartment nicht einmal auffallen, aber die Entwickler nehmen damit ein wenig Bezug auf die Missionen, die ihr erledigt habt - und auf die vielen Personen, mit denen ihr zu tun hattet.

Vs Wohnung mag nicht die größte oder luxuriöseste Unterkunft in Night City sein, da gibt es ganz andere, protzige Kaliber für die besser Betuchten. Aber sie ist im Laufe der Zeit auf die gute Art verkramt, unglaublich gemütlich und wird noch ein Stück gemütlicher, wenn man sie mit Andenken an vergangene Geschichten und Missionen füllt. Daher sammelt sich im Laufe der Zeit einiges an. Nachfolgend lest ihr, welche Objekte in Vs Apartment auftauchen können.

Alle Erinnerungsstücke in Vs Apartment

Nach und nach findet ihr neue dekorative Objekte in der Unterkunft, zumindest wenn man sich die Zeit nimmt, mal ein wenig die Augen offenzuhalten, nachdem man aus dem Bett krabbelte.

mem2
Das Zeug bringt euch nichts, aber es sieht nett und lebendig aus, wenn Leute so etwas in ihrer Wohnung aufbewahren.

Sie erfüllen keinen klassischen "Zweck", sind nicht benutzbar und nur da, um die Erinnerungen an vergangene Heldentaten aufleben zu lassen. Das ist doch auch etwas Schönes.

Automodell auf dem Schreibtisch

Arasaka-Uhr auf dem Schreibtisch

  • Dieses Objekt wird freigeschaltet nach Abschluss der Hauptmission "Das Streetkid".

Augmented-Reality-Spielbox

Brancesi-Gemälde

  • Dieses Objekt wird freigeschaltet nach Abschluss der Nebenmission "Space Oddity".

Jacke der Aldecaldos

Kiste mit Taucheranzug

  • Dieses Objekt wird freigeschaltet nach Abschluss der Nebenmission "Pyramid Song".

Legendäre Waffen

  • Verstaut legendäre Waffen im Lagerraum von Vs Apartment und sie erscheinen als schmückende Objekte an der Wand.

Mönchsaltar

Night-City-Diorama auf den Schreibtisch

  • Dieses Objekt wird freigeschaltet nach Abschluss der Hauptmission "Die Konzernratte".

Pin-up-Poster

  • Dieses Objekt wird freigeschaltet nach Abschluss der Nebenmission "Heroes".

Plattenspieler samt Platten

  • Dieses Objekt wird freigeschaltet nach Abschluss der Hauptmission "Tapeworm".

Poster von Kerry

  • Dieses Objekt wird freigeschaltet nach Abschluss der Nebenmission "Boat Drinks".

Poster von Lizzy Wizzy

  • Dieses Objekt wird freigeschaltet nach Abschluss der Nebenmission "Violence".

Poster von Peralez

  • Dieses Objekt wird freigeschaltet nach Abschluss der Nebenmission "Dream On".

Scorpion-Figur

  • Dieses Objekt wird freigeschaltet nach Abschluss der Nebenmission "I'll fly away".

Skippy

  • Dieses Objekt wird freigeschaltet nach Abschluss der Nebenmission "Machine Gun" (ihr dürft Skippy nicht zu Regina bringen).

Traumfänger beim Bett

  • Dieses Objekt wird freigeschaltet nach Abschluss der Nebenmission "Fool on the Hill".

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading