Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyberpunk 2077 geleakt: 20 Minuten "berauschendes" Gameplay direkt aus dem Spiel - Spoileralarm!

Die Frage war nicht ob, sondern wann.

  • Gameplay von Cyberpunk 2077 wurde in einem Video geleakt
  • Es zeigt ca. 20 Minuten aus dem unveröffentlichten Spiel
  • Spoiler und Audiokommentare sind ein Manko, aber man erhält gute Eindrücke

Am 10. Dezember 2020 erscheint Cyberpunk 2077. Bis dahin sind es nur noch wenige Wochen, aber es scheint bereits jemand eine Kopie des Rollenspiels in die Hände bekommen zu haben - jemand, der in der Tonspur zwar nicht unbedingt ganz von Sinnen klingt, aber es auf alle Fälle schon jetzt geschafft hat, ganze ca. 20 Minuten Gameplay aus dem Spiel ins Internet zu stellen. Der Leak ist keine allzu große Überraschung, denn es war fast zu befürchten, dass so etwas letztlich doch bei einem so langersehnten Titel passiert. Und CD Projekt geht zugleich aktiv dagegen vor, versucht das Material so schnell wie möglich entfernen zu lassen, wo immer es auftaucht.

Es ist auch bei weitem nicht der erste große Titel, beim dem vorab Spielmaterial von früh im Umlauf befindlichen Versionen im Internet auftaucht. Wer Spoiler zu Cyberpunk 2077 scheut, sollte also jetzt alle entsprechenden Schotten dichtmachen und im Internet vorsichtiger vorgehen, wenn's um CD Projekts Rollenspiel geht. Denn dass in der Zeit bis zum Release weitere Videos und Infos im Netz landen, davon ist wohl auszugehen.

Auf YouTube ansehen

Wenn ihr alles aus erster Hand erfahren möchtet, empfehlen wir noch ein paar Wochen Geduld, bis das Spiel offiziell erscheint. Die paar Wochen werdet ihr ja wohl noch aushalten, oder?

Wenn ihr eure Vorfreude spoilerfrei steigern wollt: Erst kürzlich veröffentliche Nvidia ein Video-Interview mit einem Blick hinter die Kulissen, unterlegt mit ein paar coolen Neon-Eindrücken aus dem Spiel. In unserer Meldung erfahrt ihr auch, welche Technik ihr braucht, um Cyberpunk 2077 in welcher optischen Qualität zu genießen.

Auf YouTube ansehen

Das Spiel ist ab dem 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich und in dieser Fassung auch auf PS5 und Xbox Series X spielbar. Eine verbesserte Next-Gen-Version für PS5 und Xbox Series X erscheint 2021.

Unter anderem könnt ihr Cyberpunk 2077 (69,99 Euro) im PlayStation Store für PS4 vorbestellen, dort bekommt ihr außerdem ein kostenloses PS4-Design.

Darüber hinaus bekommt ihr natürlich auch Handelsversionen des Spiels bei Amazon.

In diesem artikel

Cyberpunk 2077

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Judith Carl Avatar

Judith Carl

News-Redakteurin

Judith Carl ist Volontärin für News und Social Media bei Eurogamer.de. Judith hat Medienwissenschaften studiert. Sie streamt begeistert am liebsten Rollenspiele und Adventure Games auf Twitch. Ihre weiteren Leidenschaften sind LARP, Pen and Paper, und Trash-Filme.
Kommentare