Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dante's Inferno nicht für den PC

Keine Pläne für Umsetzung

PC-Spieler werden wohl oder übel auf EAs Dante's Inferno verzichten müssen.

Gegenüber Big Download bestätigte der Publisher, dass keine PC-Umsetzung geplant sei.

"Als wir Dante's Inferno ursprünglich im Dezember ankündigten, nannten wir keine Plattformen für das Projekt. Mit einem First Look für die Presse im Februar kündigten wir es für 360 und PS3 an, im April folgte die PSP-Enthüllung. Es wurde weder eine PC-Version angekündigt noch gibt es irgendwelche Pläne dafür", so ein Sprecher.

Soviel dazu. Wer eine Konsole der beiden Konsolen neben seinem Fernseher stehen hat, erfährt in der Vorschau zu Dante's Inferno mehr über das Spiel.

In diesem artikel

Dante's Inferno

PS3, Xbox 360, PSP

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare