Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dark Messiah für Xbox 360

Ubisoft bestätigt Umsetzung

Xbox 360-Nutzer mit Hang zu Fantasy-Szenarios dürfen sich auf eine Umsetzung des Action-Spektakels Dark Messiah of Might & Magic von den Arkane Studios freuen.

Gegenüber der PC-Version wird die Xbox 360-Fassung - namentlich Dark Messiah of Might & Magic: Elements - mit neuen Features und zusätzlichem Content aufwarten können. Weitere Details sollen im Laufe des Tages folgen.

Wer sich die Wartezeit so lange vertreiben will oder bislang noch keinen Kontakt mit dem Ego-Metzler pflegen konnte, kann sich gerne auf unserer Dark Messiah-Info Page über den Titel schlau lesen.

Neben einem ausführlichen Test findet sich noch das eine oder andere Special. Reinschauen lohnt sich also!

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare