Dark Messiah für Xbox 360

Ubisoft bestätigt Umsetzung

Xbox 360-Nutzer mit Hang zu Fantasy-Szenarios dürfen sich auf eine Umsetzung des Action-Spektakels Dark Messiah of Might & Magic von den Arkane Studios freuen.

Gegenüber der PC-Version wird die Xbox 360-Fassung - namentlich Dark Messiah of Might & Magic: Elements - mit neuen Features und zusätzlichem Content aufwarten können. Weitere Details sollen im Laufe des Tages folgen.

Wer sich die Wartezeit so lange vertreiben will oder bislang noch keinen Kontakt mit dem Ego-Metzler pflegen konnte, kann sich gerne auf unserer Dark Messiah-Info Page über den Titel schlau lesen.

Neben einem ausführlichen Test findet sich noch das eine oder andere Special. Reinschauen lohnt sich also!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading