Dark Messiah: MP-Update

Karten und Modus via Steam

Diese Nacht hat Steam ein Multiplayer-Update für Dark Messiah of Might & Magic veröffentlicht. Das Spiel, welches Beckstein ein Dorn unter vielen im Auge ist, wurde damit um vier neue Multiplayerkarten und einen Spielmodus erweitert.

Dieser nennt sich "Colosseum" und bietet den Spielern die Möglichkeit, sich von Angesicht zu Angesicht zu duellieren. Die Map "circus" wurde eigens für den Spielmodus entworfen. Die anderen drei Karten sind für den CTF-Modus vorgesehen.

Abgesehen davon wurde noch eine Reihe kleiner Bugs behoben und ein bisschen an der Balanceschraube gedreht. Wer den kompletten Changelog durchlesen will, klicke hier.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Simon Holthausen

Simon Holthausen

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading