Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dark Messiah: MP-Update

Karten und Modus via Steam

Diese Nacht hat Steam ein Multiplayer-Update für Dark Messiah of Might & Magic veröffentlicht. Das Spiel, welches Beckstein ein Dorn unter vielen im Auge ist, wurde damit um vier neue Multiplayerkarten und einen Spielmodus erweitert.

Dieser nennt sich "Colosseum" und bietet den Spielern die Möglichkeit, sich von Angesicht zu Angesicht zu duellieren. Die Map "circus" wurde eigens für den Spielmodus entworfen. Die anderen drei Karten sind für den CTF-Modus vorgesehen.

Abgesehen davon wurde noch eine Reihe kleiner Bugs behoben und ein bisschen an der Balanceschraube gedreht. Wer den kompletten Changelog durchlesen will, klicke hier.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Simon Holthausen

Contributor

Kommentare