Darksiders: Tearing-Patch für 360 kommt

Kein schwieriges Problem

Entwickler Vigil Games arbeitet an einem Patch für die Xbox-360-Version von Darksiders, mit dem man das Tearing deutlich reduzieren will.

"Das ist für uns nicht allzu schwierig zu beheben, also werden wir einen Patch entwickeln, der dieses Problem aus der Welt schafft", erklärt Vigils Joe Madureira.

"Wir sind uns ziemlich sicher, dass das schon sehr bald passieren wird. Haltet also die Augen offen."

Allem Anschein nach trat das Problem erst recht spät im Entwicklungsprozess der Xbox-360-Version auf. In der PS3-Verkaufsfassung tritt zum Beispiel deutlich weniger Tearing auf.

Wer mehr über das Spiel wissen möchte, sollte sich unseren aktuellen Test zu Darksiders zu Gemüte führen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (18)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (18)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading