Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Darksiders: Ungeschnitten und ab 18

Und mit englischer Sprache

Erst vor kurzem hatten wir berichtet, das THQs Darksiders am 8. Januar 2010 in Deutschland erscheinen wird.

Am heutigen Abend folgt noch eine weitere gute Nachricht für deutsche Spieler. Wie der Publisher bekannt gibt, erscheint der Titel hierzulande ungeschnitten und wurde ab 18 Jahren freigegeben.

Neben der kompletten deutschen Sprachausgabe packt man außerdem noch die englischsprachige Version des Spiels mit auf die Datenträger.

Weitere Infos gefällig? Werft am besten einen Blick in unsere Vorschau zu Darksiders.

In diesem artikel

Darksiders

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare