Das große Ratchet and Clank: Rift Apart Gewinnspiel

Bereit für ein neues Abenteuer mit Rachet und Clank? Dann macht bei unserem Gewinnspiel mit und sichert euch Rift Apart.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Über einen Key können sich MarvelousMartin und Rawa freuen. Eine E-Mail folgt in Kürze.

Insomniac Games schickt das beliebte Duo Ratchet und Clank in Rift Apart auf ein neues Abenteuer, nachdem der böse Dr. Nefarious einmal mehr für Chaos sorgt und in alternative Dimensionen reist, in denen natürlich er der Sieger ist. Dummerweise werden Ratchet und Clank dabei getrennt.

Beide suchen nun nach einem Weg, wieder zusammenzufinden, wobei sie unerwartete Hilfe von einer Lombax-Widerstandskämpferin namens Rivet erhalten. Nach und nach entfaltet sich ein Abenteuer, das euch auf verschiedene bekannte und unbekannte Welten und durch die Dimensionen führt, die sich teils deutlich von dem unterscheiden, was Ratchet und Clank aus ihrer Realität kennen.

3

Besonders beeindruckend ist dabei der nahtlose Wechsel zwischen den besagten Dimensionen, der durch die SSD der PlayStation 5 ermöglicht wird und so zu ganz neuen spielerischen Möglichkeiten führt. Das verrückte Waffenarsenal, mit dem ihr eure Feinde bekämpft, ist noch das Sahnehäubchen obendrauf.

Und hier ist eure Chance, den Titel zu spielen, wenn ihr ihn bisher noch nicht gespielt habt - das nötige Quäntchen Glück vorausgesetzt. Gemeinsam mit PlayStation verlosen wir 2 Codes für Ratchet and Clank: Rift Apart auf PS5 sowie 2 Codes für Zusatzinhalte. Ein Dankeschön geht an PlayStation für diesen Gewinn.

Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu kommen? Einfach die Frage unten beantworten. Eine richtige oder falsche Antwort gibt es dabei nicht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (13)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (13)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading