Das PS-Now-Angebot im Oktober wird gewaltig: The Last of Us 2, Desperados 3, Amnesia und mehr

Für PS-Now gibt es ab morgen gleich sechs neue Spiele von Echtzeit bis Endzeit und jede Menge Horror!

Ab morgen gibt es zahlreiche neue Spiele verschiedener Genres im PS-Now-Angebot von Horror passend zum Herbst über Western-Strategie bis hin zu Shooter-Action. Sechs neue Titel könnt ihr bei uns ab dem 5. Oktober herunterladen, darunter mit The Last of Us 2 sogar einer der großen Kracher von 2020.

Ja, dieses Zombie-Drama kennen natürlich die meisten. Der Vollständigkeit halber kommen hier trotzdem ein paar Zeilen zu Ellies dramatischem Endzeit-Abenteuer: In The Last of Us Part 2 erlebt ihr die Geschichte der mittlerweile volljährigen jungen Frau, die sich in der gnadenlosen Postapokalypse behaupten muss. Sowohl Ellie als auch ihre neue Gegenspielerin Abby geraten in dieser Geschichte in eine Gewaltspirale und die die grausame Welt mir ihren ebenso grausamen Menschen lässt sie immer tiefer abrutschen - Gänsehaut nicht für schwache Nerven.

LastofUs2
Für Last of Us 2 könnt ihr euch auch den PS5-Patch herunterladen

Neben diesem Spiele-Highlight gibt es außerdem den Shooter Fallout 76 für noch mehr Endzeit-Stimmung, das gefeierte Western-Strategiespiel Desperados 3 und für eine ordentliche Portion Horror die Amnesia Collection mit dem Original "The Dark Descent" über "Justine" bis hin zu "A Machine For Pigs".

Für Freunde von JRPG-Klassikern gibt es außerdem das Remaster zu Final Fantasy VIII und das Survival-Spiel Yet Another Zombie Defense (ja, Zombie-Fans kommen auf ihre Kosten). Mit dem ARPG Victor Vran: Overkill Edition wären es sogar sieben neue Spiele, das gab es bei uns in Europa aber schon vorher bei PS Now.

All diese Highlights gibt es ab morgen und Details findet ihr im Playstation-Blog.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Judith Carl

Judith Carl

News-Redakteurin  |  TJudl

Adventure-Freak und Fan von guten Geschichten. Begeisterte Sängerin. Mag Rollenspiel, Podcasts und Trashfilme.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading