Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

David Reeves geht zu Capcom Europe

Ab dem 1. April

David Reeves, ehemaliger Chef von Sony Computer Entertainment Europe, arbeitet ab dem morgigen 1. April für Capcom.

Genauer gesagt übernimmt er den Posten des Chief Operating Officer von Capcom Europe und soll für den Publisher neue Möglichkeiten zum Wachstum in der Region prüfen.

"Wir sind sehr zufrieden, dass wir uns die Dienste von jemandem von Davids Kaliber sichern konnten", sagt Capcom Europes Präsident Hiroshi Tobisawa.

"Er bringt eine beisspiellose Menge an Wissen und Erfahrung mit sich, die für die Pläne zur Vergrößerung unseres Betriebs in Europa unbezahlbar sind."

Reeves trat zuvor am 30. April des vergangenen Jahres von seinem Posten als CEO von Sony Computer Entertainment Europe zurück, den er 14 Jahre lang bekleidete.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare