Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dawn of War 2: Add-On enthüllt

Chaos Rising im Frühjahr 2010

Publisher THQ hat heute ein Standalone-Add-On namens Chaos Rising für Warhammer 40.000: Dawn of War 2 angekündigt.

Die Erweiterung wird im Frühjahr 2010 erscheinen und bringt mit den abtrünnigen Chaos Space Marines eine weitere spielbare Fraktion mit sich. Zugleich erzählt man ein weiteres Kapitel der Geschichte des Ordens der Blood Ravens, die bereits im Mittelpunkt von Dawn of War 2 standen.

Für die Entwicklung von Dawn of War 2: Chaos Rising ist dabei einmal mehr Relic verantwortlich.

Neben einer neuen Solo- und Koop-Kampagne erhöht man mit dem Add-On auch das maximale Level von 20 auf 30, bietet noch leistungsfähigere Ausrüstungsteile sowie "innovative Mehrspieleroptionen" an.

Wer mehr über das Hauptspiel wissen möchte, sollte sich unseren Test zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2 durchlesen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare