Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dawn of War 2: Angeblich mit CoOp-Modus

Offenbar erste Infos aufgetaucht

Schon Ende Februar hatten wir berichtet, dass angeblich ein zweiter Teil des Strategiespiels Warhammer 40k: Dawn of War in Arbeit ist.

Nun sind offenbar erste Details zum zweiten Teil aufgetaucht. Zumindest schreibt dies IGN und beruft sich dabei auf das belgische Magazin PC Gameplay.

Demnach bietet Dawn of War kooperative Kampagnen für die Fraktionen der Orks und Space Marines an - weitere Völker sind nicht bekannt.

Nach Angaben des Magazins arbeitet Relic bereits seit September 2006 am zweiten Teil, der DirectX 10 und Mehrkern-Prozessoren unterstützt. Erscheinen soll Dawn of War 2 voraussichtlich im kommenden Jahr.

Offiziell angekündigt hat man den Titel bislang jedoch nicht. Ebenso fehlt eine Bestätigung dieser Angaben.

In diesem artikel
See 2 more
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare