Kratos wird Anfang 2010 nicht ausschließlich in Buchform weitere Abenteuer erleben.

Bereits in diesem Jahr bringen DC/Wildstorm Comics und Sony eine Comicreihe zu God of War auf den Markt.

Die sechs Ausgaben umfassende Serie wird von Marv Wolfman (Blade) verfasst und wird im Oktober an den Start gehen.

Alle Ausgaben sollen bis zur Veröffentlichung von God of War 3 auf den Markt kommen. Die Geschichte behandelt Kratos' Vergangenheit bis hin zu seiner Aufnahme in die spartanische Armee im Alter von sieben Jahren.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs