Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DC Universe Online: Comic-Veteran Wolfman als Autor verpflichtet

Gemeinsam mit Jim Lee und Geoff Johns

Das kommende Superhelden-MMO DC Universe Online, das derzeit bei Sony entsteht, konnte sich die Mitarbeit einer weiteren Comic-Größe sichern, berichtet BigDownload.

Nachdem bereits bekannt war, dass Comic-Zeichner Jim Lee und -Autor Geoff Johns ihre Kreativität zur Entwicklung des MMOs beitragen, berichtet das Comic-Magazin Wizard in der neusten Ausgabe, dass auch Marv Wolfman für das Projekt gewonnen werden konnte.

Wolfman schreibt bereits seit 30 Jahren Comic-Bücher, unter anderem für die Verlagsgrößen Marvel und DC, und erschuf dabei auch den Comic-Helden Blade. Für DC Universe Online wird Wolfman die Handlungen des Spiels ausarbeiten, die von seinem Kollegen Geoff Johns vorbereitet wurden.

DC Universe Online soll im nächsten Jahr für Playstation 3 und PC erscheinen. Einen ersten Trailer sowie Screenshots zu DC Universe Online findet Ihr auf unserer Gamepage.

In diesem artikel

DC Universe Online

PS4, Xbox One, PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare