Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Details zur Clover-Schließung

DMC-Director ist gegangen

Dass Capcom die Clover-Studios im März 2007 endgültig dicht macht, erwähnten wir ja bereits hier. Gamespot berichtet nun, dass Devil May Cry-Director Hideki Kamiya und Atsushi Inaba, Produzent von Steel Battallion und Viewtiful Joe, das Unternehmen bereits vor Monaten verließen. Kein Grund zur Panik! Ein Sprecher von Capcom UK hat unseren Kollegen von GamesIndustry.biz verraten, dass beide Herren immer noch für Capcom tätig sind, allerdings nur auf Vertragsbasis. Quasi wie der Resident Evil-Erfinder Shinji Mikami. Außerdem stünden die europäischen Release-Termine von Okami und God Hand nach wie vor. Im Februar 2007 ist es soweit.

In diesem artikel

God Hand

PS2

Okami

PS2, Nintendo Wii

Über den Autor

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Kommentare