Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft: Halo-Film lebt!

Neue Verhandlungen laufen bereits

In einer offiziellen Mitteilung möchte Microsoft allen Halo-Fans mitteilen, dass eine Verfilmung der erfolgreichen Videospiel-Serie nach wie vor auf festen Füßen steht.

„Wir sind enttäuscht darüber, dass Universal und Fox nicht unerhebliche finanzielle Details des Deals neu verhandeln wollten. Aber die Halo-Lizenz ist sehr beliebt und unser Ziel bleibt bestehen: Einen Partner zu finden, der unsere Leidenschaft teilt und kreativ mit uns zusammenarbeiten will, um die Story und den Geist der Halo-Lizenz so gut wie möglich zu repräsentieren. Peter Jackson, Fran Walsh und der Rest des Teams sind mit Leib und Seele dabei, um den Halo-Film Realität werden zu lassen. Wir verhandeln bereits mit potentiellen Partnern, die den Wert des Halo-Brands und dessen globale Attraktivität für die Konsumenten erkennen.“

Könnte man auch kurzer ausdrücken: „Wir wollen einen Deal, wo für uns mehr Kohle rausspringt!“ Wer mehr Details wünscht, kann ja auf Bungies offizieller Webseite vorbei schauen.

In diesem artikel

Halo 3

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Kommentare