Dead Space 2: Multiplayer denkbar

EA-Umfrage lässt spekulieren

Mittlerweile ist Dead Space 2 erhältlich. Mehr Infos zum Spiel bekommt ihr in unserem Test zu Dead Space 2, benötigt ihr Hilfe, werdet ihr in der Komplettlösung zu Dead Space 2 fündig.

Bei Electronic Arts zieht man offenbar einen Multiplayer- und/oder CoOp-Modus für eine Fortsetzung von Dead Space in Erwägung.

Laut Hell Descent sind diese Features Teil einer Umfrage des Publishers. Man fragt darin, ob ein CoOp-Modus eine unterhaltsame Neuerung wäre und ob Zero-G Deathmatch nach einer spaßigen Multiplayer-Variante klingt.

Neben etwaigen Mehrspieler-Elementen will man unter anderem auch die Meinung der Teilnehmer zu weiteren Funktionen wissen und erhofft sich Ideen, wie man den Horror-Anteil verbessern könne.

Dass man an einer Fortsetzung werkelt, sagte Executive Producer Glen Schofield bereits im Oktober vergangenen Jahres. Außerdem arbeitet man mit Dead Space: Extraction an einem Wii-Prequel, das im Herbst erscheint. Einen Trailer zu Dead Space: Extraction seht Ihr auf Eurogamer TV.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (15)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (15)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading