Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Space 2: PC-Version noch möglich

Noch nicht endgültig entschieden

Das letzte Wort in Sachen Dead Space 2 für den PC ist offenbar noch nicht gesprochen.

Wie Electronic Arts gegenüber ´VG247 angab, steht eine entsprechende Umsetzung derzeit "zur Diskussion".

Am Dienstag hatte man noch angegeben, dass "zum jetzigen Zeitpunkt keine PC-Version geplant" sei.

PC-Spieler müssen also weiterhin abwarten, können nun aber zumindest noch hoffen, dass man ein Einsehen hat.

In diesem artikel

Dead Space 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare