Dead Space kommt auf die Wii

EA bestätigt Umsetzung

Auch auf Nintendos Wii soll man sich in diesem Jahr fürchten dürfen. Nicht etwa vor einer Flut an Casual-Games, sondern vor Dead Space.

Im Rahmen einer Telefonkonferenz bestätigte EAs John Riccitiello, dass an einer Wii-Umsetzung des Titels gearbeitet wird.

Genauere Infos liegen noch nicht vor, allerdings soll die Wii-Fassung den im Herbst 2008 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlichten Versionen hinsichtlich des Angstfaktors in nichts nachstehen.

Mehr Details zu den bereits erhältlichen Varianten bekommt Ihr im Test zu Dead Space.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (14)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (14)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading