Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead to Rights: Retribution im April

Auf den Hund gekommen...

Dead to Rights: Retribution sollte eigentlich bereits im letzten Jahr erscheinen. Nach seiner Verschiebung auf 2010 hat der Nachfolger des Third-Person-Actioners für die erste Xbox, nun endlich einen Veröffentlichuntstermin von Namco Bandai bekommen.

Wie unsere Mutterseite eurogamer.net meldet, erscheint der PlayStation-3- und Xbox-360-Titel am 16. April in Europa.

Im ersten Dead to Rights steuertet ihr einen Polizisten, der die stete Begleitung seines ebeso treuen wie blutrünstigen Hundes genoss. Der Titel wurde in der Ursprungsfassung seinerzeit wegen einiger unschöner Gewalteffekte indiziert, was allerdings auch nicht unbedingt der größte Verlust war, denn das Spiel war alles andere als ein Must-Have.

Eine Vorschau des zweiten Teils hat Kristian für euch vorbereitet.

Read this next