Deep Silver bringt A New Beginning

Release im 4. Quartal

Deep Silver wird das Adventure A New Beginning gemeinsam mit Daedalic veröffentlichen.

Als Erscheinungstermin für den PC-Titel peilt man derzeit das 4. Quartal diesen Jahres an.

A New Beginning dreht sich um eine bevorstehende globale Klimakatastrophe. Aufgabe des Spielers ist es, an verschiedenen Schauplätzen rund um den Globus die Welt zu retten - sofern das überhaupt noch möglich ist.

"Mit Deep Silver haben wir einen sehr starken Publishing-Partner gefunden; Koch Media sichert eine optimale Distribution des Titels. Wir arbeiten in allen Bereichen der Entwicklung und Vermarktung sehr eng zusammen und ungemein hart dafür, diese Weihnachten einen echten Topseller abzuliefern", so Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic Entertainment.

"Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Daedalic Entertainment. Klassische Adventures gewinnen in den letzten Jahren immer mehr an Popularität. Ein Abenteuerspiel mit dem relevanten Thema Umwelt wird für großes Medieninteresse sorgen und viele Denkanstösse geben", kommentiert Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media, die Zusammenarbeit.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading