Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deep Silver bringt Stalker: Clear Sky

Publisher gefunden

Während S.T.A.L.K.E.R. noch über THQ veröffentlicht wurde, hat sich nun Koch Media die Vertriebsrechte für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky gesichert und wird den Titel über das Label Deep Silver in den Handel bringen.

Clear Sky ist ein Prequel zu S.T.A.L.K.E.R. und spielt im Jahr 2011. Gezeigt werden die Ereignisse, die während der dritten Kampagne von Strelok im Zentrum der Zone stattfanden.

"S.T.A.L.K.E.R. hat mit seiner eigenständigen Atmosphäre bei den Spielern für Furore gesorgt, aber auch bei den Verkäufen gezeigt, was für Potenzial in dieser Marke steckt. Wir freuen uns daher, dass wir das Prequel zusammen mit GSC unter dem Deep Silver-Label veröffentlichen werden", sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer Koch Media.

"Wir haben das Spiel Heroes of Annihilated Empires weltweit zusammen mit Koch Media vertrieben und wir freuen uns, die Kooperation mit S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky fortsetzen zu können", so Sergiy Grygorovych, CEO von GSC World Publishing.

Drei neue Screenshots zu S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky findet Ihr in unserer Galerie.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare