Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 13: Demo exklusiv für Japan

Derzeit keine Pläne für andere Regionen

In der neusten Ausgabe der japanischen Famitsu wird bestätigt, dass eine Demo zu Final Fantasy XIII für die Playstation 3 auf der Bluray-Fassung des Films Advent Children, die im März auf den Markt kommt, enthalten sein wird.

Bereits im August des letzten Jahres machten erste Berichte über eine Demo zu Final Fantasy XIII, die exklusiv mit der Bluray-Veröffentlichung des Final-Fantasy-Films vertrieben wird, die Runde. Auf einer Messe, die sich der Final-Fantasy-Serie widmete, gab man die Meldung offiziell bekannt. Unklar war damals lediglich, ob die Demo dadurch ausschließlich in Japan erhältlich sein würde.

Diese Frage ist nun geklärt - gegenüber videogaming247 bestätigt Square Enix, dass die Demo bis auf ungewisse Zeit nur in Japan und nur mit dem Kauf des Bluray-Films erhältlich sein wird. Neuigkeiten zu Demo-Fassungen in englisch oder gar deutsch wird es erst in einigen Monaten geben.

Einen Trailer zu Final Fantasy XIII findet Ihr bei Eurogamer.TV.

In diesem artikel

Final Fantasy XIII

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare