Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demo zu Just Cause 2 ist erhältlich

Für PS3, Xbox 360 und PC

Wer mag, darf sich mittlerweile die spielbare Demo zu Just Cause 2 aus dem PSN, vom Xbox-Marktplatz oder über Steam herunterladen.

Die Probierversion des Open-World-Actiontitels bietet euch 35 Quadratmeilen der Lautan-Lama-Wüste in denen sich Agent Rico ordentlich die Hörner abstoßen darf. Dieses recht große Gebiet ist aber nur ein Bruchteil des fiktiven, 400 Quadratmeilen großen Panau-Archipels, das ihr in der Vollversion in seiner Gänze erkunden könnt.

Natürlich dürft ihr in der Demo schon diverse Missionstypen ausprobieren, von denen eine in einer explosiven (was sonst) Verfolgungsjagd gipfelt. Während der Download läuft, lest ihr euch am besten schon mal unsere aktuelle Vorschau zu Just Cause 2 durch. Nur so - zur Einstimmung.

In diesem artikel

Just Cause 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare