Demo zu Resident Evil 5 nächste Woche

Allerdings vorerst nur in Japan

Wie das japanische Spielemagazin Famitsu in der neusten Ausgabe berichtet, wird am Freitag der kommenden Woche eine Demo zu Resident Evil 5 auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen - allerdings nur in Japan.

In der Demo wird man sich durch zwei Level des Hauptspiels kämpfen können, und zwar sowohl alleine und per Coop über das Internet. Die Ankündigung der Demoversion folgt der Meldung, dass das Spiel in Japan eine Woche früher - nun am 5. März - erscheinen wird.

Gegenüber Game|Life bestätigt Capcom, dass man die Anspielversion Spielern anderer Länder nicht vorenthalten will. Zumindest wird versprochen, dass die Demo demnächst auch in Nordamerika veröffentlicht werden soll - sowohl für Xbox 360 als auch für die Playstation 3. Ein Datum konnte Capcom allerdings noch nicht melden, ebenso ist noch unbestätigt, ob die Demo Europa erreichen wird.

Weitere Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer Infoseite zu Resident Evil 5. In Europa soll das Spiel weiterhin am 13. März erscheinen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading