Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demo zu Supreme Commander 2 auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich

586MB leichte Strategieperle

Strategieinteressierte laden sich ab sofort die Xbox-360-Demo zu Supreme Commander 2 vom Xbox LIVE Marktplatz herunter. Wer das vom Computer aus anordnen möchte, der kann das wie gehabt tun. Die Demo ist zierliche 586MB klein.

Supreme Commander 2 ist ein für Konsolenverhältnisse recht komplexes Echtzeitstrategiespiel aus dem Hause Gas Powered Games, das mit seinen haushohen Mechs und Laserwaffen vor allem auf Sci-Fi-Fans anziehend wirken dürfte.

Auch wenn die Inszenierung der Story ein wenig… zu wünschen übrig lässt, konnte der zugänglichere zweite Teil in der PC-Fassung unseren Taktikbeauftragten Kristian durchaus von seinen Qualitäten überzeugen .

Also los, Xbox-Strategen. Es ist nicht so, dass ihr Besseres zu tun hättet.

In diesem artikel

Supreme Commander 2

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare