Demo zu The Whispered World

Proberätseln für alle

Wer das Fantasy-Adventure The Whispered World vor dem Kauf selbst einmal ausprobieren möchte, kann das ab sofort tun.

Die heute veröffentlichte und knapp 700 MB große Probierversion enthält den Einstieg des Spiels und damit einen Teil des ersten von vier Kapiteln.

Sadwick erwacht aus einem seiner immer wiederkehrenden Alpträume und muss sich zunächst mit seiner Zirkusfamilie auseinandersetzen, bevor er einen Weg in den Herbstwald findet. Dort wird er mit einem seltsamen Fremden und einer ungeheuren Prophezeiung konfrontiert.

Downloadlinks findet ihr auf der offiziellen Website, unsere Meinung zum Spiel im Test zu The Whispered World.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading