Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demon’s Souls: Europa-Termin bekannt

Habt ihr im Juni schon was vor?

Nachdem Demon’s Souls gestern das erste Mal als USK-Prüfkandidat gesichtet wurde, hat Namco Bandai heute angekündigt, dass es das harte Fantasy-Action-Rollenspiel in Europa veröffentlichen wird.

Passenderweise erscheint Demon’s Souls in einem Monat, in dem nur die härtesten des Hardcore noch ans Zocken denken: Am 25. Juni.

Der Titel erscheint hierzulande vorerst nur in der limitierten „Black Phantom Edition“ mit Soundtrack-CD, Artwork-Buch und Lösungsbuch.

Mittlerweile überwiegt meine Vorfreude auf den D-Release auch wieder die Verärgerung darüber, dass seit dem ursprünglichen Erscheinen des Titels in Japan dann knapp eineinhalb Jahre vergangen sein werden.

In diesem artikel

Demon's Souls

PS5, PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare