Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der große Lauschangriff

Rundum ohral befriedigt

Eurogamer.de steht für spielerische Fachkompetenz, wahnsinnig gutaussehende Redakteure, eine natürlich noch wahnsinnig besser aussehende Chefredakteurin, Gehaltserhöhungen für widerliche Schleimer und investigativen Journalismus. Das zuletzt Genannte kam jetzt erneut zum Tragen.

Für Aerosmith- und Metallica-Anhänger gibt es mittlerweile Guitar Hero-Varianten, im September folgt weiterer Fan-Nachschub in Form von The Beatles: Rock Band. Kriegt nun jeder ein Spiel für seinen Liebling? Nun, nicht ganz, schließlich haben nur die ganz Großen einen solchen Ableger verdient. Eurogamer.de enthüllt weltexklusiv, was Euch bis Weihnachten noch erwartet.

Hier die PR-Texte, die der Redaktion aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zugespielt wurden:

Zither Hero

Besteige die Bühne mit dem schärfsten Zupfinstrument aller Zeiten und werde zum Chordophon-King!

Stelle Dein Können gegen Freunde vor dem eigenen Rechner oder online unter Beweis, rocke ab mit Welthits wie dem Partenkirchner Gebirgsschützenmarsch, Am Wiesenbachle und dem S'mittenwalder g'läut!

Der spannende Karrieremodus bietet ausgeflippte Konzert-Locations wie die Mehrzweckturnhalle Mausgesees und das Bürgerhaus Brunzenberg und gipfelt in einem Showdown beim Grand Prix der Volksmusik mit Florian Silbereisen.

Im Battle-Mode stellst Du Dich bei Boss-Battles sogar Zither-Göttern wie Monika Drasch (!!!) aus Hengersberg bei Deggendorf!!!

Das Bundle enthält Zither Hero und eine original USB-Oberton-Moodswinger. Diese elektrisch verstärkte Flachbrettzither ist die Königin unter den Zithern. Wenn deren Flageoletttöne erklingen, ticken Deine weiblichen Fans komplett aus und werfen willenlos ihre Schlüpfer, dritten Zähne und Urin-Beutel auf die Bühne. Nie war es so geil, ein Rockstar zu sein!

Lips: Tokio Hotel

Schlüpfe in die Rolle von Frontfrau Bill Kaulitz!

Bei Lips: Tokio Hotel geht es keinesfalls nur darum, nicht singen zu können: Mittels des bewegungsempfindlichen Wireless-Mikrofons checkt das Game, ob Ihr stocksteif in der Ecke steht oder wie ein Vollhonk mit Schweinegrippe rumzuckt und damit Eure Fans so richtig hot macht.

Doch aufgepasst: Ist die Performance zu überzeugend, müsst Ihr wegen allzu liebestoller Bräute von der Bühne fliehen. Schließlich sind auf die Madgeburger alle Frauen scharf! Also alle unter 1,20 Meter und ohne Brüste. Sogar ältere Damen liegen den Jungs zu Füßen, wenn diese mal wieder nachts auf dem Friedhof rumlungern und sich rockstar-like besaufen.

Lips: Tokio Hotel ist das erste Musikspiel, das Beat-'em-up-Einlagen und einen wirklich ausgefeilten Storymodus gleichzeitig featured.

Es gilt, kleine Mädchen brutal zusammenzutreten, die sich in einer fiesen französischen Terror-Vereinigung organisiert haben. Währenddessen greifen Fanclubs helfend mit Spendengeldern ein. Sie wollen unter allen Umständen dafür sorgen, das die von ihnen unterstützte Mädchenbande weiter beißt und kratzt, damit Tokio Hotel um Himmels Willen kein neues Album mehr auf den Markt bringt. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt!!!!!!!!!!

Rock Band: Michael Hirte Edition

Schaff es vom Hartz-IV-Empfänger und Straßenmusiker in die Charts!

Beweise Dein Supertalent, indem Du die Mundharmonika so virtuos beherrschst wie kein Zweiter. Zeige Special Moves wie den Nose Blow und den Ass Blow!

Du schlüpfst in die Rolle eines Mannes, der es schwer im Leben hatte. Der in einer brennenden Mülltonne in Rumänien geboren wurde und – noch viel schlimmer – in der Ostzone in Spreewald/Lübbenau aufwachsen musste. Doch jetzt erobert er die Herzen in Gesamtdeutschland!

Spiele die größten Smash-Hits von Michael Hirte – wie Ave Maria, Ave Maria oder Ave Maria. Zusätzlich werden Hunderte weiterer Stücke zum Herunterladen online gestellt, beispielsweise der Ave Maria Radio Remix, die Ave Maria Extended Version und der Ave Maria Extended Extra Longplayer.

Rock Band wäre nicht Rock Band, würden der Michael Hirte Edition für den Coop-Mode außer einer Richter-Mundharmonika nicht weitere hochkomplexe Musikinstrumente beigefügt. Gründe also eine Rock-Combo mit der mersenneschen Triangel sowie dem Holm-Xylophon und mache die ultimative Musikerfahrung!

Verwandte Themen
Über den Autor

Harald Fränkel

Contributor

Kommentare