Der Pate 2: Keine Demo, nicht für Wii

DLC bereits in Arbeit

Wer probeweise in die Haut des Paten schlüpfen möchte, bekommt leider nicht die Gelegenheit dazu. Nach Angaben von Executive Producer Hunter Smith ist "derzeit" keine Demo zu Der Pate 2 geplant.

"Wir haben darüber gesprochen, aber ich bin nicht sicher, ob ja oder nein", sagt er in Bezug auf die Möglichkeit einer späteren Probierversion.

Des Weiteren sei keine Wii-Version des Nachfolgers geplant. Der erste Teil erschien 2007 - also rund ein Jahr später - auch für Nintendos Konsole.

Was die Entwicklung angeht, befindet man sich derzeit in der letzten Phase. Laut Smith haben einige Leute bereits damit begonnen, an Download-Inhalten zu arbeiten. Wie diese aussehen werden, ist allerdings noch unklar.

Weitere Einzelheiten über das Spiel erfahrt Ihr in unserer Vorschau zu Der Pate 2.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading