Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Devil May Cry 4 für 360 & PC

Nicht exklusiv für PS3

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern, jetzt ist es auch amtlich: Capcom entwickelt Devil May Cry 4 nicht exklusiv für die PlayStation 3, sondern auch für Xbox 360 und den PC.

Wie das Unternehmen in der vergangenen Nacht bekannt gab, werden die Version für PlayStation 3 und Xbox 360 sogar zeitgleich auf den Markt kommen. Auf einen genauen Releasetermin wollte man sich noch nicht festlegen, aber vieles spricht für den Herbst dieses Jahres.

Für Xbox-Besitzer ein Grund zur Freude, für PlayStation-Fans vielleicht eine kleine Enttäuschung - verliert die Konsole damit doch einen weiteren, wichtigen Exklusivtitel.

Read this next