Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Devil May Cry 4 für Sammler

Mit drei DVDs

Capcom hat eine Collectors Edition für sein Actionspiel Devil May Cry 4 angekündigt, das im Februar 2008 erscheinen soll.

Die Sammlerausgabe lockt neben dem Spiel auch mit zwei zusätzlichen DVDs inklusive zahlreichen weiteren Inhalten und kommt in einem Steelbook daher. In den USA wird die Collectors Edition nach Angaben des Unternehmens ab dem 5. Februar zum Preis von 79,99 Dollar für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein.

Eine der zwei DVDs enthält "Volume 1" von Devil May Cry: The Animated Series. Das entspricht vier kompletten Episoden der Anime-Serie, ansonsten würde Euch "Volume 1" knapp 29,99 Dollar kosten.

Die zweite Bonus-DVD hat neben einem Making of-Video auch Musik vom Sountrack, ein digitales Artbook sowie Bildschirmschoner, Wallpaper und Icons für Euren PC zu bieten.

Ob Capcom die Collectors Edition ebenfalls in Deutschland oder Europa anbietet, ist zur Zeit unklar.

Read this next