Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3 für Konsolen denkbar

Man spricht darüber

Bereits in der Vergangenheit wollte Blizzard nicht ausschließen, dass Diablo 3 auch für Konsolen erscheint. Auf der BlizzCon hat man das erneut bekräftigt.

Selbiges schreibt aktuell zumindest GameTrailers' Geoff Keighley via Twitter.

"Blizzards Paul Sams sagt, dass sie ein Diablo 3 für Konsolen nicht augeschlossen haben. Derzeit sprechen sie mit den First-Party-Herstellern."

Aktuelle Eindrücke zum Spiel findet ihr bei uns in Form der Vorschau zu Diablo 3 von der gamescom. Frisch von der BlizzCon stammen indes der Monk-Trailer zu Diablo 3 sowie das Gameplay-Video zum Monk in Diablo 3.

In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare