Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo III: Team arbeitet am Content

Großteil der Technik ist 'solide'

Im aktuellen Blizzard-Podcast bestätigt Jay Wilson, Lead Designer von Diablo III, dass die Technik des Spiels praktisch fertig ist.

Das Team widme sich daher nun der Erstellung von Inhalten. "Ein Großteil des Teams konzentriert sich jetzt ernsthaft auf die Produktion. Wir erschaffen hauptsächlich Content. Viele der Technologien und die zugrunde liegende Engine sind wirklich solide."

Das bedeutet im Gegenzug aber nicht, dass man mit einem baldigen Release rechnen kann.

"Wenn wir etwas nicht fünfmal umgebaut haben, ist es die Auslieferung nicht wert", sagt Wilson. "Das ist so ziemlich unsere Verfahrensweise."

Weitere Einzelheiten erfahrt Ihr in unserem Diablo III-Interview mit Jay Wilson und natürlich auch in der Vorschau zu Diablo III.

In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare