Die Fall Guys stolpern auf Xbox Series X/S und Xbox One - und auf Nintendo Switch

Im Sommer!

  • Fall Guys erscheint für weitere Plattformen
  • Umsetzungen für Xbox Series X/S, Xbox One und Switch wurden angekündigt
  • Mit dem Release ist im Sommer zu rechnen

Fall Guys: Ultimate Knockout erscheint bald für weitere Plattformen.

Im Sommer ist mit der Veröffentlichung auf der Xbox Series X/S sowie auf der Xbox One zu rechnen.

Somit kommen dann endlich auch alle Besitzer und Besitzerinnen einer Xbox-Konsole in den Genuss der Bohnenabenteuer und können ihr eigenes Takeshi's Castle nachspielen.

Darüber hinaus wurde bereits im Rahmen der Nintendo Direct bestätigt, dass Fall Guys ebenfalls im Sommer auf der Nintendo Switch erscheint.

Ursprünglich erschien der beliebte Multiplayer-Titel Anfang des letzten Jahres zuerst für die PlayStation 4 und PC und löste dort eine erste Hype-Welle aus, die zwischenzeitlich wieder ein wenig abflachte.

Die Veröffentlichung des Spiels auf weiteren Plattformen dürfte das Interesse daran aber noch einmal deutlich steigern.

"Der Rest des Teams bei Mediatonic und ich haben hart daran gearbeitet, mehr und mehr ausgeklügelte Pläne für zukünftige Inhalte auszuhecken, und ich habe wirklich das Gefühl, dass die Xbox-Spieler zu einem besonders aufregenden Zeitpunkt in Fall Guys einsteigen werden", schreibt Lead Game Designer Joe Walsh. "Wir haben eine köstliche Auswahl an adretten Kostümen, fantasievollen Runden, Features und Verbesserungen in der Pipeline und ich kann es kaum erwarten, sie alle in diesen Sommer mit unserem netten, neuen Xbox-Publikum zu teilen."

Aktuell könnt ihr euch via Prime Gaming übrigens ein kostenloses MVP-Kostüm für Fall Guys sichern. Es ist der mittlerweile dritte Prime-Gaming-Drop zu Mediatonics Spiel.

Anfang Februar erschien zudem Update 3.5 für Fall Guys und brachte eine Reihe neuer Inhalte mit sich, darunter einen neuen Level und neue Skins.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading