Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die große Bescherung

Gescheeeeeeeenke!!!!

Ein FROHEEEEES NEUES JAAAAAAAHR!!!!

Na, ihr Lieben? Seid ihr auch alle anständig in das neue Jahr gerutscht? Habt zig Euros via Feuerwerks-Batterien (wie nennt man das Zeug eigentlich?) in den Himmel geschickt? Die Korken dicke knallen lassen? Und seid dann wenige Stunden später, so zehn bis fünfzehn, mit einem mies gelaunten Kater aufgewacht? Fein, freut mich für euch. Mein Silvester war, im Gegensatz zu dem hektischen die 12 Monate davor, sehr ruhig, sehr besinnlich. Und blöderweise, keine Ahnung warum, gelang mir an diesem Tage rein gar nichts. Der Kartoffelsalat schmeckte nicht nach Kartoffelsalat, mir fehlten diverse Schalen aus meinem Fondue-Set und nach gefühlten drei Bissen hatte ich auch schon keinen Hunger mehr....und, zu allem Überfluss, fielen die 200 in Knaller investierten Euros eher mau aus. Wisse – die Größe ist bei diesen Batterien wirklich nicht entscheidend.

Egal, lassen wir die vergangenen Tage hinter uns und konzentrieren uns auf das, was ihr alle wissen wollt. Nämlich die Jahresvorsätze der Redaktion. Also da hätten wir den Kristian, der ….ja, ist schon gut, ich mache natürlich nur Spaß. Ihr seid ausschließlich daran interessiert, herauszufinden, ob die Weihnachtsmännin des Eurogamer-Teams was unter eure, nun recht trockene, nadelnde Weihnachtstanne legt, gelle?

Ok, dann schauen wir einmal, wer bei unserem kürzlich veranstalteten Weihnachts-Gewinnspiel etwas absahnen konnte. Eine richtige Antwort auf die Frage, „Warst Du denn auch artig?“ gab es nicht. Aber es freut mich dennoch zu sehen, dass im Vergleich zum letzten Jahr viele von euch „Aber logisch, ich bin ein Engel“ gewählt haben und nur ganz wenige die Option „Sei ruhig und gib Geschenke“.

Wie immer gilt: Wer mit seinem liebevoll verpackten Präsent nichts anfangen kann – System ist nicht vorhanden, das Genre schmeckt nicht, Spiel bereits in der Sammlung vorhanden, was auch immer -, darf bei uns im Forum gerne kräftig drauf los tauschen. Den Versand übernehmt ihr jedoch selber. Anmerkung in eigener Sache: Sämtliche Gewinnpreise werden in den kommenden zwei bis drei Wochen verschickt, je nachdem, wie lange ihr brauchtet, um uns eure vollständige Postanschrift zu übermitteln.

Auf zur Bescherung:

LEGO Strategie Paket - Carmen2401
Scene it?/Game-Party-3-Paket - Hasee
LEGO Rock Band Paket - Nekator, Heavy_Rain
Scooby Doo Gewinnpaket - ActionJackson
Serious Sam HD Paket - TheReign, SvenMacCracken, bloedfish
DS Gamer Paket - Sarakin
Fallout 3 GOTY Paket - conmad, Stonie_1977
SevenGames Extended Spielepaket - topspot

The Whispered World, handsigniert - Popcornhengst, Onkyo, LockeOrder66

Tekken 6 (PS3) - Potter_Freak, Chuck_Norris
DragonBall Raging Blast -, tingeltangeltom (PS3) / Hustensaft, nachtelfe (360)
Naturo Shippuden UN 5 - Altheim, Sinah
Ghostbusters-Pakete (PC) - SoSchautsAus , Brainz

In 80 tagen um die Welt (PC) - Knautschmaus, masa
Nostradamus: Die letzte Prophezeiung (PC) - JarmenKell, jambawombe
UFO: Aftershock (PC) - OldSkoola, Erdendonner
Die Rückkehr zur Geheimnisvollen Insel (PC) - Lorrn, Elvis2k

Shin Megami Tensei Persona 3 (PS2) - Braincrack, thomzon, Roverandom, newbieluck
G1 Jockey 4 2008 (PS3) - Wiirus, PsychoD26

Buch zu Planet 51 plus Figuren und Fahrzeugen - ddp
Virtua Tennis 2009 (PC), Tasche, Jacke - Yii

Assassin's Creed II Fanpaket - AntyGravity, elhitos, schmalzimohr
Assassin's Creed II White Edition - -shady-
Anno 1404 Weihnachtsedition + Lösungsbuch - TheEducatedFool
Rabbids Go Home Fanpaket - inthehouse, neo-tronic, nudd3

Dragon Age: Origins Collectors Edition - seRi
Dragon Age: Origins Maus, Topping, Mauspad - buliman
Beatles Rock Band Mikrofon Bundle (PS3) - Majesty, Konsolenspieler, easy
Need for Speed Shift Uhr (Herren) - Flashko
EA Sports Minikühlschrank - Schlaviner

WoW: Wrath of the Lich King Collectors Edition - tosso
Zehnte Season von South Park + Allianz-Shirt - soichiro
Wandkalender Wrath of Lich King 2010 + Ausrufezeichen + Baum-Figur - syLv
Burning Crusade Mousepad + WarCraft-Figur Medivh - monkeyandme

PlayStation Portable 3000 plus Invizimals, Kamera, Shirt - Pa7hF1nD3r
Ghostbusters (PSP) - Melbourne, Dragonphönix, export
LittleBigPlanet (PSP) mit Shirt - shizm, majorrush, Kimara
EyePet (PS3), Shirt und Aufkleber - Dodgers
Buzz Quizworld (PS3) - Toweleeie, Marakh, Maximo66

Risen Mega-Pakete inkl. Mainbord, CE, Figuren - Bongstar, darkfenix, Starkillah_79

DSi (rot) plus Style Botique, Shirt + Schlüsselband - Zerabeth
Professor Layton und die Schatulle der Pandora, Shirt + Schlüsselband - Voidoid
Wii plus New Super Mario Bros + Schlüsselband - MonaSaxx

Figur von Ghost aus Call of Duty Modern Warfare 2 -TeruMikami

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Geschenken.

Read this next