Die Sims 3: Erste Infos am 19. März

Kleine Teaser-Website eröffnet

Mitte Februar schrieb Creative Director Rod Humble, dass man demnächst erste Informationen zu Die Sims 3 verraten will.

Wie wir nun wissen, behält er damit Recht. Auf einer speziellen Teaser-Website weist Electronic Arts nun darauf hin und gibt zugleich den 19. März als Termin für "weitere Informationen" an.

Auf Anfrage von Eurogamer.de wollte der Publisher aber leider noch nicht verraten, was die Fans genau am 19. März zu sehen bekommen. Sind es nur Infos? Oder auch erste Bilder?

Bis diese Fragen beantwortet werden, müsst Ihr Euch leider noch exakt zwei Wochen gedulden. Dann erfahrt Ihr aber mit Sicherheit einige erste Details zu Die Sims 3.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading