Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Sims 3: Erste Infos am 19. März

Kleine Teaser-Website eröffnet

Mitte Februar schrieb Creative Director Rod Humble, dass man demnächst erste Informationen zu Die Sims 3 verraten will.

Wie wir nun wissen, behält er damit Recht. Auf einer speziellen Teaser-Website weist Electronic Arts nun darauf hin und gibt zugleich den 19. März als Termin für "weitere Informationen" an.

Auf Anfrage von Eurogamer.de wollte der Publisher aber leider noch nicht verraten, was die Fans genau am 19. März zu sehen bekommen. Sind es nur Infos? Oder auch erste Bilder?

Bis diese Fragen beantwortet werden, müsst Ihr Euch leider noch exakt zwei Wochen gedulden. Dann erfahrt Ihr aber mit Sicherheit einige erste Details zu Die Sims 3.

In diesem artikel

Die Sims 3

iOS, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo 3DS, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare