Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Sims: Über 100 Mio. Spiele verkauft

Erfolgreich wie eh und je

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, aber nun haben die Sims eine neue Rekordmarke erreicht.

Wie Publisher Electronic Arts bekannt gibt, wurden seit dem Release des ersten Sims-Titels im Jahr 2000 über 100 Millionen Exemplare der Reihe verkauft.

Kaum verwunderlich, hat man doch unzählige Add-Ons für Die Sims und Die Sims 2 sowie mehrere Ableger veröffentlicht.

Insgesamt übersetzte man die Spiele der Sims-Reihe in 22 Sprachen und brachte sie in 60 Ländern in den Handel.

Und ein Ende ist nicht in Sicht: Die Sims 3 befindet sich bereits in der Entwicklung.

In diesem artikel

Die Sims 3

iOS, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo 3DS, Nintendo DS

The Sims

Nintendo GameCube, PS2, Xbox, PC

1 weitere zeigen

The Sims 2

Nintendo GBA, Nintendo GameCube, PS2, Xbox, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare