Diese Pokémon aus Lego schreien nach einer offiziellen Lego-Produktreihe

Kein Meistertrainer, aber ein Meisterbauer.

Nintendo kooperiert bereits mit Lego, wenngleich die angekündigten Lego-Super-Mario-Sets nicht jedermanns Sache sind.

Wie wäre es indes mit einer Zusammenarbeit von The Pokémon Company und Lego? Wie so was aussehen könnte, zeigt Dave Holder.

Der hat mittlerweile eine ganze Reihe an Pokémon aus Lego-Steinen nachgebaut und, wie ihr unten seht, die Resultate können sich mehr als sehen lassen.

Auf Reddit sorgten seine Kreationen in den letzten Tagen für einiges an Aufmerksamkeit, auf Instagram ist noch mehr davon zu sehen.

Den Titel des Meisterbauers hat er sich auf jeden Fall verdient, findet ihr nicht auch?

Pokemon_Lego
Mehrere Pokémon aus Lego. (Foto: Dave Holder)
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Can't have LEGO Pokémon without LEGO Pokeballs...!

Ein Beitrag geteilt von Dave Holder (@dave_holder_) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

After sharing my stash of brown bricks a lot of you suggested I should make a Diglett! Having a play around today, I think regular brown is just too dark. I re-coloured Diglett in medium nougat, which I think was far more effective. I don't have nearly as much medium nougat, but what do you guys think, should Diglett get the official build treatment in the future? #pokemon #lego #legopokemon #pokemongo #diglett #legostudio #masterbuilder #legomasters

Ein Beitrag geteilt von Dave Holder (@dave_holder_) am

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading