Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Divinity 2: Patch 1.01 verfügbar

Mit vielen Änderungen

Zum Wochenende hat dtp den ersten Patch für Divinity 2: Ego Draconis veröffentlicht.

Das Update hat jede Menge Bugfixes, Balancing-Verbesserungen und Tweaks im Gepäck, anbei ein kleiner Auszug aus den Bugfix-Liste:

- Banditenlager: In dem Raum mit der Drachenstatue im Tempel des Todes steckte ein Skelett in der Wand fest. Das Skelett wurde befreit.

- Drachenturm: Es war möglich, Sassan nach der Invasion des Drachenturmes anzusprechen, während sie zu Maxos' Gemächern lief. Der Dialog und Sassans Bewegung sind nun in eine Cutscene eingebettet.

- Trümmertal/Lovis' Kellergewölbe: Eines der Skelette in Lovis Kellergewölben erschien innerhalb einer Plattform und war dadurch bewegungsunfähig. Das Skelett wurde verschoben.

Die kompletten Patch Notes könnt ihr euch im offiziellen Forum anschauen. Um das Update runterladen, klickt ihr einfach auf diesen Link.

Beachtet bitte, dass der Patch momentan nur mit der Handelsversion funktioniert, Version 1.01 soll in dieser Woche auch für die Downloadvariante folgen.

Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserem Test. Oder in unserer Divinity 2-Lösung.

Read this next