Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Divinity-II-Demo auf Xbox LIVE gelandet

Actionrolli als Winter-Geheimtipp

Wer noch ein Spiel für die lange, kalte Zeit zwischen den Jahren und über die Feiertage sucht, der sollte auf dem Xbox-LIVE-Marktplatz vorbeischauen. Dort gibt es nämlich seit kurzem die Demo eines echten Rohdiamanten zum Download.

Divinity II vom belgischen Studio Larian schrammte in meinem Testbericht haarscharf an acht Punkten vorbei und war für mich eine der Überraschungen des letzten Jahres. Fans offener Action-Rollenspiele und interessanter bis lustiger Questen dürften knapp 40 Stunden mehr als ordentlich unterhalten werden.

Lediglich einige Unfertigkeiten und ein paar Schnitzer bei Balancing und Technik offenbarten, dass es sich hier um eine echte Underdog-Produktion mit eher schmalem Budget und ohne riesiges Team handelte, der ein paar Wochen zusätzlicher Entwicklungszeit nicht geschadet hätten. Probiert es aus, es kostet nichts.

In diesem artikel

Divinity 2: Ego Draconis

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare