Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DLC-Pläne für Borderlands

Ankündigung in Kürze

Nach Angaben von Gearbox-Präsident Randy Pitchford wird man "überrascht" davon sein, "wie schnell und mit welchem DLC" die Entwickler die Borderlands-Käufer versorgen wollen.

"Wir warten auch ab und schauen, was nach dem Verkaufsstart des Spiels passiert, damit wir unsere Pläne nach den Wünschen der Kunden gestalten können", sagte er auf der gamescom gegenüber Eurogamer.

"An einigen Plänen für anfängliche Sachen wird bereits gearbeitet, ich werde sie bald ankündigen."

Laut Pitchford befindet sich das Spiel derzeit zur Zertifizierung bei Microsoft und Sony, zudem ist er sehr überzeugt von seinem Projekt: "Ich sage euch, das ist das Beste, was ich jemals gemacht habe. Das Beste, was mein Studio jemals gemacht hat. Wir sind wirklich stolz darauf."

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Borderlands.

In diesem artikel

Borderlands

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare