Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DMC 4: Identisch auf PS3 & 360

Keine Versionsunterschiede

Gute Nachrichten für alle Spieler, die gespannt auf Devil May Cry 4 warten und entweder nur die PS3 oder nur die Xbox 360 besitzen: Wie Capcom IGN erzählt hat, sollen beide Fassungen im Grunde identisch sein - sowohl was die Grafik als auch den Inhalt angeht.

Des Weiteren bestätigte das Unternehmen einmal mehr, dass Dante auch in Devil May Cry 4 mit bekannten Moves und Fähigkeiten spielbar sein wird. Er taucht wahrscheinlich später in der Story auf, die sich um den neuen Held Nero dreht.

Devil May Cry 4 wird voraussichtlich Ende des Jahres in die Läden kommen. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Read this next