Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Doom Eternal: Holt euch neue kosmetische Objekte im Mini-Event Schleimstunde

Bis Ende Januar.

  • Ein neues Mini-Event läuft derzeit in Doom Eternal
  • Im Rahmen der Schleimstunde könnt ihr neue kosmetische Objekte bekommen
  • Dazu müsst ihr Erfahrungspunkte sammeln

In Doom Eternal läuft mit der Schleimstunde ein neues Mini-Event.

Klingt nicht gerade appetitlich und die Belohnungen, die ihr dabei bekommen könnt, sind so giftgrün wie der namensgebende Schleim.

Genauer gesagt sind es kosmetische Belohnungen, die ihr im Zuge dieses kleinen Events für das Spiel bekommen könnt.

Das ist zum einen ein Giftiger-Blob-Mancubus, zum anderen gibt's noch den radioaktiven Revenant und den Oozevile-Archvile.

Auf YouTube ansehen

Was ihr dafür tun müsst? Einfach im Spiel Erfahrungspunkte (EP) sammeln. Und das könnt ihr noch bis zum 28. Januar 2021 tun, denn so lange läuft die Schleimstunde noch.

Erfahrungspunkte bekommt ihr in Doom Eternal, indem ihr Level der Kampagne im Hauptspiel und in der Erweiterung The Ancient Gods, Part One abschließt.

Außerdem verdient ihr euch EP durch den Abschluss wöchentlicher Herausforderungen und indem ihr Matches im Battle-Modus spielt. Ihr seht, es gibt eine Reihe von Möglichkeite, das zu tun.

Und hier seht ihr noch, wie eure Belohnungen dann aussehen. Ziemlich grün, da verspricht id Software nicht zu viel...

Grün und schleimig.

Für dieses Jahr hat id Software noch große Pläne in Bezug auf Doom Eternal. Unter anderem steht die Veröffentlichung des zweiten Teils von The Ancient Gods auf dem Plan, wenngleich dafür noch kein Termin feststeht.

Wer Doom woanders erleben möchte, kann dies aktuell in Fall Guys mithilfe des Crossover-Events tun und dabei zwei neue Outfits für das beliebte Battle Royale bekommen.

Habt ihr den Vorgänger von Doom Eternal noch nicht gespielt, schaut doch mal im PlayStation Store vorbei, dort gibt es noch bis zum 20. Januar Doom für 5,99 Euro.

In diesem artikel

Doom Eternal

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare