Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Doom Eternal - The Ancient Gods Part 1 kommt am 20.10.20

Mehr Hyper-Action im Anmarsch aus der Hölle

Am 20.10.20 startet ein neues Doom-Kapitel in Doom Eternal. Erste Ausblicke zeigen gewaltige Panoramen über die Hölle und eine riesige Kreatur, die eher an God of War erinnert.

Ansonsten ist es natürlich viel von der üblichen Super-Action, die Doom Eternal hinbekommt. Wenn ihr euch erinnert - wie kann man so viel Adrenalin vergessen? - geht es bei es bei Doom Eternal darum, schnell die richtigen Monster auf die richtige Art umzubringen, um Rüstung und Munition zu bekommen. The Ancient Gods verspricht in seinem Trailer da jetzt nicht viel Neues, aber dann heißt es ja auch Part 1. Mehr also in Kürze.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Doom Eternal

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Martin Woger Avatar

Martin Woger

Chefredakteur

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.
Kommentare