Doom Eternal - The Ancient Gods Part 1 kommt am 20.10.20

Mehr Hyper-Action im Anmarsch aus der Hölle

Am 20.10.20 startet ein neues Doom-Kapitel in Doom Eternal. Erste Ausblicke zeigen gewaltige Panoramen über die Hölle und eine riesige Kreatur, die eher an God of War erinnert.

Ansonsten ist es natürlich viel von der üblichen Super-Action, die Doom Eternal hinbekommt. Wenn ihr euch erinnert - wie kann man so viel Adrenalin vergessen? - geht es bei es bei Doom Eternal darum, schnell die richtigen Monster auf die richtige Art umzubringen, um Rüstung und Munition zu bekommen. The Ancient Gods verspricht in seinem Trailer da jetzt nicht viel Neues, aber dann heißt es ja auch Part 1. Mehr also in Kürze.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Martin Woger

Martin Woger

Chefredakteur  |  martinwoger

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading