Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Doppelte EP in Doom Eternal - nur dieses Wochenende

Einpacken und aufreißen.

  • An diesem Wochenende gibt es doppelte EP in Doom Eternal
  • Es ist der Abschluss des aktuellen Events
  • Ihr bekommt für verschiedene Aktivitäten doppelte EP

Fehlen euch noch Erfahrungspunkte in Doom Eternal? Dann solltet ihr an diesem Wochenende mal wieder in id Softwares Shooter reingucken.

Im Rahmen des aktuellen Events "Einpacken und aufreißen" haben die Entwickler noch ein letztes Geschenk für euch: ein Doppel-EP-Wochenende.

Es läuft vom heutigen Freitag, den 8. Januar, bis zum kommenden Montag, den 11. Januar, ihr habt also ein paar Tage Zeit.

In diesem Zeitraum erhaltet ihr doppelt so viele EP für den Abschluss von Kampagnenleveln, im Battle-Modus und bei den wöchentlichen Herausforderungen.

Aber: "Die Bonus-EP gelten nur für den Event-Fortschritt, nicht für eure allgemeine Doom-Stufe", heißt es vonseiten der Entwickler. "Booster-EP werden auch nicht verdoppelt."

Auf YouTube ansehen

Irgendwas ist ja immer. Aber wenn ihr noch Event-Fortschritt braucht, dann wisst ihr ja nun, was zu tun ist.

Und das ist nur der Auftakt für das Jahr 2021, in dem id Software große Pläne hat. Zum einen ist damit natürlich die zweite Kampagnenerweiterung gemeint, die auf den Namen "Ancient Gods - Part Two" hört.

Zu den weiteren Plänen für dieses Jahr zählen zum anderen die Optimierung des schnellen Shooters für die PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Ebenso wird am Invasion-Modus und an Erweiterungen für den Battle-Mode gearbeitet. Hier könnt ihr zum Beispiel neue Karten, ein überarbeitetes Wettbewerbssystem und neue steuerbare Dämonen erwarten.

Noch mehr Doom gibt's indes bald in Fall Guys. Nächste Woche startet dort ein Crossover, bei dem ihr zwei witzige Dämonen-Kostüme für Mediatonics Spiel bekommen könnt.

In diesem artikel

Doom Eternal

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare