Doppelte EP in Doom Eternal - nur dieses Wochenende

Einpacken und aufreißen.

  • An diesem Wochenende gibt es doppelte EP in Doom Eternal
  • Es ist der Abschluss des aktuellen Events
  • Ihr bekommt für verschiedene Aktivitäten doppelte EP

Fehlen euch noch Erfahrungspunkte in Doom Eternal? Dann solltet ihr an diesem Wochenende mal wieder in id Softwares Shooter reingucken.

Im Rahmen des aktuellen Events "Einpacken und aufreißen" haben die Entwickler noch ein letztes Geschenk für euch: ein Doppel-EP-Wochenende.

Es läuft vom heutigen Freitag, den 8. Januar, bis zum kommenden Montag, den 11. Januar, ihr habt also ein paar Tage Zeit.

In diesem Zeitraum erhaltet ihr doppelt so viele EP für den Abschluss von Kampagnenleveln, im Battle-Modus und bei den wöchentlichen Herausforderungen.

Aber: "Die Bonus-EP gelten nur für den Event-Fortschritt, nicht für eure allgemeine Doom-Stufe", heißt es vonseiten der Entwickler. "Booster-EP werden auch nicht verdoppelt."

Irgendwas ist ja immer. Aber wenn ihr noch Event-Fortschritt braucht, dann wisst ihr ja nun, was zu tun ist.

Und das ist nur der Auftakt für das Jahr 2021, in dem id Software große Pläne hat. Zum einen ist damit natürlich die zweite Kampagnenerweiterung gemeint, die auf den Namen "Ancient Gods - Part Two" hört.

Zu den weiteren Plänen für dieses Jahr zählen zum anderen die Optimierung des schnellen Shooters für die PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Ebenso wird am Invasion-Modus und an Erweiterungen für den Battle-Mode gearbeitet. Hier könnt ihr zum Beispiel neue Karten, ein überarbeitetes Wettbewerbssystem und neue steuerbare Dämonen erwarten.

Noch mehr Doom gibt's indes bald in Fall Guys. Nächste Woche startet dort ein Crossover, bei dem ihr zwei witzige Dämonen-Kostüme für Mediatonics Spiel bekommen könnt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading