Doppelte XP in Call of Duty Warzone und Black Ops Cold War - an diesem Wochenende!

Sammelt mehr Erfahrungspunkte.

  • An diesem Wochenende gibt's doppelte XP in Call of Duty Warzone
  • Das gilt ebenso für Call of Duty: Black Ops Cold War
  • Auf der PlayStation läuft das Doppel-XP-Wochenende bereits ab heute

In Call of Duty Warzone und Call of Duty: Black Ops Cold War gibt's was zu feiern.

Und wie feiert man dort am besten? Genau, mit einem Doppel-XP-Wochenende!

Dieses findet für Spieler und Spielerinnen auf dem PC sowie auf den Xbox-Konsolen vom 5. Februar bis 8. Februar 2021 statt. Wer auf den PlayStation-Konsolen aktiv ist, profitiert sogar schon ab dem heutigen 4. Februar 2021 und dann ebenfalls bis zum 8. Februar von der doppelten Menge an Erfahrungspunkten.

Wie gesagt ist es egal, ob ihr in Warzone oder Black Ops Cold War spielt, es regnet mehr Erfahrungspunkte. Eine gute Gelegenheit, mehr XP für euren Fortschritt im Spiel zu sammeln.

Also: Braucht ihr noch Erfahrungspunkte, dann schaut in den kommenden Tagen definitiv mal in beide Spiele rein!

Aber was wird eigentlich gefeiert? Die Fortsetzung der ersten Season, wozu auch ein neues Riesen-Update mit allerlei neuen Inhalten zählt, das heute veröffentlicht wurde.

Es bringt zum Beispiel neue Zombie-Inhalte mit sich, ebenso eine neue 6vs6-Karte für den Multiplayer sowie den Endurance-Spielmodus, in dem zehn Viererteams um den Sieg im Match kämpfen.

Wenngleich die Community aktuell nicht durchgängig in Feierstimmung ist. In Call of Duty Warzone bekommen die Entwickler zum Beispiel zum Leidwesen der Spieler und Spielerinnen den lästigen Stim-Exploit einfach nicht in den Griff.

Ebenso genervt ist die Fangemeinde vom weiterhin bestehenden Hackerproblem in Warzone, das bereits einige bekannte Profis dazu brachte, dem Spiel erst einmal den Rücken zu kehren. Activision gelobte in dieser Woche aber Besserung.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading